Ehrung von Werner E. Piller

LR Christopher Drexler und LH-Stv. Anton Lang überreichen em.Univ.Prof. Dr. Werner E. Piller das Große Ehrenzeichen. © Foto: Foto Fischer

Am 17. März 2022 wurde Werner E. Piller (Universität Graz), Korrespondent der Geologischen Bundesanstalt und langjähriger Vorsitzender des Österreichischen Nationalkomitees für Geowissenschaften, in Graz mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt. Piller, langjähriger Institutsvorstand an der Universität Graz, schuf hier die österreichweit erste Professur für Hydro-Geologie. Sein erfolgreiches Engagement für (inter)nationale Projekte und Programme wie sein unermüdlicher Einsatz als akademischer Lehrer, sein erfolgreiches Wirken als österreichischer Vertreter in zahlreichen Gremien wurde damit geehrt.

» Werner E. Piller

» Ehrungen am 17. März 2022